UA-53662281-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wer bin ich?

 

Grüezi, mein Name ist Hildegard Haas, bin glücklich verheiratet, Mutter einer erwachsenen Tochter, sehr aktiv im Berufsleben welches sich nun seit vielen Jahren mit Führung und Zusammenarbeit von verschiedenen Menschen diverser Kulturen und Berufsgattungen beschäftigt.

Meine Leidenschaft ist ein Dorf in Tirol Namens Rinn, dort wo mein Herz zu Hause ist und ich meine inneren Batterien im Umfeld dieser lieben Dorfbewohner immer wieder von neuem aufladen kann. So wie ein Notebook, dass ab und zu via Steckdose wieder aufgeladen werden muss um eine gute Leistung zu erbringen.

Neben meiner Arbeit absolvierte ich das Studium zum Master für "Supervision und Coaching in Organisationen" an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften/ IAP, welches mich sehr begeistert hat.

Mein Motto ist: Jeden Tag eine gute Tat zu erledigen und zusammen mit anderen Menschen etwas Positives vorwärts zu bewegen. Die Stärken jedes einzelnen, gepaart mit einer grossen Portion Humor das kann Berge versetzen und Barrieren einbrechen lassen.

Gute Gespräche, schöne Begegnungen, das Leben geniessen und von jeder noch so schwierigen Situation das Beste daraus zu gewinnen... 

 

Das bin ich...Das bin ich...                                                                                                    ... das bin ich